WINDER3

Entdecken Sie die Möglichkeiten des ersten auf dem Markt
erhältlichen Schneidmaschine WINDER2 für Steuerung und Work Flow.

AVANCER2

Maximale Schneidleistung, erweiterte Automatikfunktionen.

LANGER4

Mehrzweckaufwickelmaschine für: Arbeitsablauf, 100% Inspektion,
Überprüfung auf Arzneimitteletiketten [200% Inspektion].

CATER-A

Das Kernschneiden war noch nie so einfach und effektiv.

2020-10-14

Messe K-Show 2019

 

JURMET, der Hersteller von Schneidmaschinen, Wickelmaschinen, sowie Hülsenschneider war auf der kürzlich beendeten Messe K-Show, die im Oktober 2019 in Düsseldorf in Deutschland stattfand, vertreten.  Die Messe übertraf die Erwartungen des Unternehmens – sowohl in Bezug auf die Anzahl der Besucher des Standes als auch die Anzahl der Kontakte, die in Verträge für den Verkauf von Maschinen umgewandelt wurden.
Während der Messe präsentierte JURMET 2 moderne Maschinen, die großes Interesse bei den Besuchern weckten. Dazu gehörte die innovative patentgeschützte WINDER2C Schneidmaschine, die von der F&E-Abteilung von JURMET in erster Linie für Flexografische Druckereien entwickelt wurde. Es wurde für eine erweiterte Druckqualitätskontrolle und den Work Flow Betrieb entwickelt, der auf einem auf der Druckmaschine erstellten Druckfehlerbericht basiert.
Auf der Messe präsentierte JURMET auch den innovativen CATER-d-Hülsenschneider, der selbst die Erwartungen des anspruchsvollsten Kunden an einem schnellen und staubfreien Schneiden von Papphülsen erfüllen kann. Es ist eine ideale Maschine für das automatisierte Schneiden von großen Chargen von Papphülsen. Der Hülsenschneider ist so konzipiert, dass eine schnelle Neueinstellung möglich ist, abhängig von dem verschiedenen Innendurchmesser der Hülsen, je nach aktuellem Bedarf.
Die Vorführungen der präsentierten Maschinen, die live durchgeführt wurden, erfreuten sich großem Interesse bei den Besuchern.  Viele Fragen wurden an die Vertreter des Unternehmens gestellt und lebhafte Gespräche geführt. JURMETs Auftritt auf der Messe K-2019 in Deutschland sollte auf jeden Fall als Erfolg gewertet werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.