WINDER3

Entdecken Sie die Möglichkeiten des ersten auf dem Markt
erhältlichen Schneidmaschine WINDER2 für Steuerung und Work Flow.

AVANCER2

Maximale Schneidleistung, erweiterte Automatikfunktionen.

LANGER4

Mehrzweckaufwickelmaschine für: Arbeitsablauf, 100% Inspektion,
Überprüfung auf Arzneimitteletiketten [200% Inspektion].

CATER-A

Das Kernschneiden war noch nie so einfach und effektiv.

2021-07-30

Eine erfolgreiche Installation der Schneidmaschine WINDER2 in Casablanca, Marokko

In der vergangenen Woche reiste unser Team nach Marokko, um die Mitarbeiter unseres Kunden auszubilden. Vor drei Monaten wurde die Maschine aus der Ferne installiert, damit der Kunde bereits mit ihr arbeiten konnte. Aufgrund der Pandemie und der Reisebeschränkungen konnten unsere Techniker nicht sofort nach Marokko reisen. Doch sobald die Grenzen geöffnet waren, gingen sie, um die Maschinenbediener umfassend auszubilden. Unser Kunde ist sehr zufrieden mit der Maschine sowie mit der durchgeführten Ausbildung. Wir sind stolz, denn dies ist eine weitere Maschine, die unser Kunde bei JURMET gekauft hat. Leider können wir gemäß der Vertraulichkeitsvereinbarung  die Daten des Endnutzers der Maschine nicht preisgeben.