WINDER3

Entdecken Sie die Möglichkeiten des ersten auf dem Markt
erhältlichen Schneidmaschine WINDER2 für Steuerung und Work Flow.

AVANCER2

Maximale Schneidleistung, erweiterte Automatikfunktionen.

LANGER3

Mehrzweckaufwickelmaschine für: Arbeitsablauf, 100% Inspektion,
Überprüfung auf Arzneimitteletiketten [200% Inspektion].

CATER-A

Das Kernschneiden war noch nie so einfach und effektiv.

2022-11-15

Jurmet auf der K-2022-Messe

Vom 19. bis 26. Oktober 2022 fand in Düsseldorf die K-Messe statt, auf der JURMET das Premierenmodell präsentierte – die Duplex-Schneidmaschine WINDER3 mit innovativen Lösungen rund um digitales Datenmanagement und signifikanten Einsparungen bei der Maschinenbedienung und einem einzigartigen Design. Darüber hinaus wurde der hochgeschätzte Inspektionsaufwickler LANGER3 vorgestellt sowie der innovative, programmierbare Hülsenschneider CATER-d.

 

Photo: The JURMET's stand at the K-Show 2022.

 

Unser Hauptziel war es, neue Vertreter zu finden, die JURMET in den neuen Märkten vertreten. Es ist uns gelungen, Kontakte zu mehreren vielversprechenden Vertretern herzustellen und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit in naher Zukunft. Darüber hinaus haben wir während der Messe Verhandlungen mit potenziellen Kunden geführt und Meinungen zu unserem neuen Modell WINDER3 eingeholt. Das neue Design der Schneidemaschine stieß auf sehr positive Resonanz und erwies sich als die beliebteste aller von JURMET auf der Messe präsentierten Maschinen. Deshalb haben wir uns entschieden, dass die nächste Generation der MASTER-Schneidmaschinen nach den Vorgaben des neuen Designs gestaltet wird. Sehr beliebt war auch der Hülsenschneider CATER-d

 

Photo: Visitors at the JURMET's stand at the K-Show 2022.

 

Die Messe erwies sich als eine großartige Gelegenheit, Kunden nach einer langen, pandemischen Pause persönlich zu treffen, weshalb wir bereits planen, an der nächsten Ausgabe teilzunehmen, die am 8. und 15. Oktober 2025 am selben Ort stattfinden wird.