WINDER3

Entdecken Sie die Möglichkeiten des ersten auf dem Markt
erhältlichen Schneidmaschine WINDER2 für Steuerung und Work Flow.

AVANCER2

Maximale Schneidleistung, erweiterte Automatikfunktionen.

LANGER4

Mehrzweckaufwickelmaschine für: Arbeitsablauf, 100% Inspektion,
Überprüfung auf Arzneimitteletiketten [200% Inspektion].

CATER-A

Das Kernschneiden war noch nie so einfach und effektiv.

2023-03-07

JURMET unterstützt lokalen Sport

     Seit Jahren sponsert JURMET eine Jugend-Hockeymannschaft – Sokoły Toruń. Unser Beitrag zur Entwicklung des lokalen Sports wurde mit einer Gedenkmedaille mit der Abbildung von Nikolaus Kopernikus ausgezeichnet, die anlässlich des 550. Geburtstags des berühmten Renaissance-Astronomen aus Toruń entworfen wurde. 
     Während der diesjährigen Gala "Förderer des Thorner Sports", die vom Präsidenten der Stadt Toruń – Michał Zaleski organisiert wurde, wurden 76 Unternehmen und Einrichtungen ausgezeichnet, die den Thorner Sport unterstützen. Im Namen von JURMET nahm Geschäftsführer Robert Kwiatkowski die Gedenkmedaille entgegen.
     Wir gratulieren den Thorner Eishockeyspielern zu ihren Erfolgen und drücken die Daumen für weitere Erfolge!

 

Robert Kwiatkowski  - Geschäftsführer von JURMET Sp. z o.o. Sp. K. (vierter von links)